• Berd

RELEASES | Zombie-Shooter Into the Dead 2 für die Switch angekündigt


Viel wissen wir noch nicht, aber was wir wissen, dass man mit schweren Waffen Zombies niederschiessen und abmetzeln muss. Reicht doch, nicht wahr?


Into the Dead 2 war im Original von PikPok entwickelt worden – Indie-Publisher Versus Evil hat heute aber auf ihrer Webseite preisgegeben, dass sie am zweiten Teil arbeiten und dieser nebst PC-Gamer mit Windows-Betriebssystem auch Nintendo Switch-Fans begeistern wird.


Wann? Wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird Into the Dead 2 ein Survival-Shooter während einer Zombie-Apokalypse. Trailer & Screenshots:



Bist du für die radikale Abschaffung von Zombies oder hast du Mitleid mit ihnen und unterstützt ein derart Gewalt verherrlichendes Spiel nicht? Hehe. Sags uns unten in den Kommentaren oder lass deiner Wut freien Lauf – auf unserm Discord-Server.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen