• Berd

RELEASES | Xbox-Erfolgs-Prügelspass Castle Crashers kommt auf die Switch


Waaaaaaaaaaas? Wer einmal in den Genuss dieses Multiplayers gekommen ist, will ihn nie wieder missen.


Ich zumindest nicht. Hacking, Slashing, Smashing – alles, was das Herz begehrt in einer irrwitzigen 2D-Grafik. Ein Abenteuer, das man entweder alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert bestreiten kann. Und wie immer muss die holde Maid aus den Klauen des Bösen befreit werden.



Release für die Remastered-Version ist für den Sommer 2019 geplant und hoffen, dass ein Online-Coop-Modus ebenfalls vorhanden sein wird.


Dieses Mal frag ich dich nicht, ob du es cool oder uncool findest. Denn es ist cool. Sehr sogar. Yay. Yeah. Okay. Danke für die Aufmerksamkeit – wir sehen uns auf dem Discord-Server.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen