• Kosmos

RELEASES | The Last Remnant: Remastered – Kult-RPG kommt auf die Switch


Unzählige Charaktere und eine komplexe Story mit verschachteltem Kampfsystem: Das Kult-RPG The Last Remnant kommt in der Remastered-Version mit frischer Farbe auf die Nintendo Switch.


The Last Remnant erschien ursprünglich 2008 und nahm uns auf eine spannende Suche nach «Artefakten» mit. Antike Überbleibsel, die ihren Trägern mysteriöse Kräfte verleihen konnten. Dieses von Fans gefeierte Spiel ist ab sofort im eShop als Download verfügbar. Von nun an kannst du jederzeit und überall die Geheimnisse von Rush Sykes erleben – ein Spiel, das sich Handheld für unterwegs ideal eignet, weil kein Online-Modus von Nöten ist. Mit dem unten angefügtem Video kannst du dich bereits darauf einstimmen:



Wie hat dir der Trailer zu The Last Remnant:Remastered gefallen? Spürst du bereits die Nostalgie oder macht sich eher ein flaues Gefühl breit? Lass es uns unten in den Kommentaren oder auf Discord wissen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen