• Berd

RELEASES | RPG mit viel Haut: Moero Chronicle Hyper erscheint doch noch in Europa


Im Original ist Moero Chronicle Hyper in Japan 2017 auf der PlayStation Vita und kurz darauf für Steam gelauncht worden – jetzt findet das Dungeon-basierte RPG auch den Weg auf die Nintendo Switch.


Die Hoffnung für MC-Fans war fast aufgegeben, nachdem das Game fälschlicherweise in einer Release-Liste für den eShop auftauchte und kommuniziert wurde, dass es sich dabei um einen Fehler gehandelt habe. Ganz so falsch war es also doch nicht – denn Otakus können sich freuen – und zwar auf den 26. April 2019, weil dann erscheint der Titel als Digital Download im Nintendo eShop.


Von wegen «familienfreundliches» Unternehmen – Nintendo, das könnt ihr jetzt so nciht mehr von euch behaupten. Achtung, liebe Weebs, hier gibts tonnenweise Waifus für euch:


Wird das grosse N auf die Tage doch noch ein bisschen offener? Kawaii oder b-baka? Sags uns unten in den Kommentaren oder lüstle mit uns auf unserem Discord-Server rum.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen