• Kosmos

RELEASES | Rette als Waschbär auf einem Lama die Welt – SuperEpic: The Entertainment War


Jede dystopische Welt braucht einen Helden – oder zwei. Im Falle von SuperEpic: The Entertaiment War dürfen wir uns als Waschbär und Lama durch Gegner prügeln, um einen Spielkonzern zu stürzen. Das Spiel erscheint heute im eShop.


In dieser in nicht weit entfernten Zukunft handelnden Geschichte wurden sämtliche Entwickler von Games dem Erdboden gleichgemacht und das alleinige Monopol fiel der Regnantcorp zu. Eine Spielfirma, die lediglich die Absicht hat, Gratis-Spiele mit hohem Suchtfaktor zu entwickeln, um die Leute zu versklaven. Spiele den aufmüpfigen Waschbären und reise mit deinem Lama durch ein surrealistisches Büro auf der Suche einen Weg zu finden, die Regnantcorp zu stürzen.

Wow. Much Lama. Such Epic! Was denkst du zu SuperEpic: The Entertaiment War? Sag es uns unten in den Kommentaren oder joine unserem freiem Discord-Server.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen