• Kosmos

RELEASES | Packender Pixel-Puzzler mit düsterer Story: Big Sister kommt auf die Switch


«Mein Name ist Luzia... und diese Geschichte dreht sich nicht um mich, sondern um meine Grosse Schwester.»


Als Luzia stürzt du dich in diesem düsteren Pixel-Puzzler in ein Abenteuer, um dich und deine grosse Schwester Sombria zu befreien. Als die zwölfjährige Luzia und ihre Schwester entführt werden, liegt das Schicksal – sich selbst und Sombria zu retten – allein in ihren Händen. Löse Puzzles und andere knifflige Rätsel während du ein Geheimnis nach dem anderen lüftest, um den Klauen des Wahnsinns zu entrinnen.


My Big Sister von Entwicklerstudio Stranga und Publisher GrabTheGames erscheint heute im eShop als Download.

Da kann es einem schon eiskalt den Rücken runterlaufen, nicht wahr? Was ist dein Eindruck von My Big Sister? Sag es uns unten in den Kommentaren oder trete unserem Discord-Server bei.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen