• Kosmos

RELEASES | NI NO KUNI verzaubert nun auch endlich auf der Nintendo Switch


Ach, Freude herrscht auf meiner Seite, was habe ich lang auf diesen Titel gewartet. NI NO KUNI findet seinen Weg zu uns ins Spielregal. Wenn Ghibli auf Gaming trifft...


Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Es wurde zwar gemunkelt, doch hätte ich es nie für möglich gehalten. Mit schöner Gibhli-Optik begibst du dich als Oliver auf eine Reise, um deine Mutter zu finden. Das Spiel ist in der Third-Person-Perspective gestaltet und es wird allerlei an Möglichkeiten und Interaktionen geboten. Ob nun zu Fuss, mit dem Boot oder auf einem Drachen reitend – die Welt lässt sich auf vielerlei Arten erkunden.


NI NO KUNI: Der Fluch der weissen Königin erscheint am 20. September für die Nintendo Switch. Unten noch das Video zur Ankündigung.

Für mich persönlich wieder ein Titel auf den ich mich besonders freuen kann. Wie sieht es bei dir aus? Sag es uns unten in den Kommentaren oder auf Discord.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen