• Kosmos

RELEASES | Neues aus Tamriel – The Elder Scrolls: Blades kommt auf die Nintendo Switch


Während dem Bethesda Be Together Showcase an der E3 gingen die Entwickler auf das Free-to-play Spiel The Elder Scrolls: Blades ein. Dieses Spiel ist bereits im Early-Access Modus auf iOS und Android spielbar.


Bei The Elder Scrolls: Blades handelt es sich um einen Dungeon Crawler mit Rogue-like Elementen. Ihr schlüpft in die Rolle einer Klinge, Top-Agenten des Kaiserreichs, und müsst eure Stadt wieder aufbauen nachdem diese von der Blutkönigin zerstört wurde. Es ist ein Spin-Off-Titel, dessen Geschehnisse nach der Oblivionkrise und vor den Ereignissen in Himmelsrand stattfinden. An dem Bethesda Be Together Showcase der E3 wurde dann die Nintendo Switch-Version für den Herbst angekündigt. Diese soll wie der Smartphone-Titel selbst Free-to-Play sein. Zudem hast du als Spieler die Möglichkeit Cross-Save und Crossplay zu nutzen und kannst deine Daten auf beiden Geräten zukünftig nutzen. Unten noch das Video zur Ankündigung:

Eine tolle Abwechslung und ein Dungeon Crawler in frischer Aufmachung – teste noch heute den Early Access von The Elder Scrolls: Blades via Play-Store oder App Store - und lass uns deine Meinung in den Kommentaren oder auf Discord hören.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen