• Kosmos

RELEASES | Neoklassisches Shoot-Em-Up-Spektakel: Jamestown+ ist ab heute verfügbar


Das britische Imperium im 17. Jahrhundert versucht die letzte Bastion auf dem Mars zu verteidigen. Stürze dich in diesen kooperativem Shoot-em-Up-Titel und schiess deine Kolonie an die Spitze.


In diesem neoklassisch angehauchten Pixelabenteuer versucht ihr zu zweit oder alleine die letzte Bastion der Briten zu verteidigen: Jamestown. Das Spiel bietet viele Schwierigkeitsgrade, womit gerade auch Neulinge des Genres in den vollen Genuss kommen können. Mit einem umwerfenden Soundtrack schafft es Jamestown+ den Spieler mitzureissen und die aufpolierte Pixelgrafik lässt einen in vergangenen Tagen schweben.

Setzt du die Segel in ein imperialistisches 17. Jahrhundert mit Planetenkolonien oder ist dir das Ganze doch zu stark Sci-Fi? Sag es uns unten in den Kommentaren oder direkt auf Discord.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen