• Berd

RELEASES | Nach Ankündigung: Trailer, Screenshots sowie Box-Art für Trine 4 veröffentlicht


Nach Ankündigung des 4. Titels der Trine-Reihe (Switcherland berichtete) sind nun weitere Details bekannt geworden. Nebst Trailer und Box-Art gibts auch eine Gesamtkollektion.


Es gibt gute wie auch schlechte Nachrichten zu Trine 4: The Nightmare Prince – beginnen wir mit den guten.


First of all – hier der Trailer:


Dann ein paar Screenshots:


Und die schlechten: Die Ultimate Collection mit Trine 1, Trine 2, Trine 3 und Trine 4 wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein – nur nicht für die Switch. Käufer der physischen Version erhalten nebst dem Game zusätzlich eine Trine 4-Map. Bei der Ultimate Collection gibts noch ein Poster obendrauf.


Release: Herbst 2019 – ein genaues Datum ist noch nicht bekannt und wenn doch, erfährst du es bestimmt hier auf Switcherland. Vorbestellungen werden auf der offiziellen Seite entgegen genommen.


Sieht nooooice aus! Denkst du nicht auch? Sags uns unten in den Kommentaren oder in deinem neuen Zuhause.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen