• Berd

RELEASES | Mechstermination Force kommt in den eShop

Die Köpfe hinter dem Arcade-Platformer Gunman Clive überraschen mit einem neuen Titel: Mechstermination Force kommt schon bald auf die Nintendo Switch.


Bertil Hörberg, einer der Kreativköpfe hinter Mechstermination Force, schreibt auf Twitter:


«Ich weiss, dass der Name MECHSTERMINATION FORCE unglaublich schwierig ist zu lesen und auszusprechen… aber neue Namen für Games mit Mechs/Roboter zu finden, die noch nicht in Verwendung sind, ist schwierig…»

Sympathisch. Aber abgesehen vom Namen ist der Webseite zu entnehmen, dass es sich um einen Boss-basierten Titel, bei dem man riesigen Mech-Riesen gegenübersteht.


Doch überzeug dich selbst – der Titel erscheint voraussichtlich im Frühling im Nintendo eShop – folgend der offizielle Trailer:


Und? Überzeugt vom Zungenbrecher? Oder eher nicht? Sags uns unten in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server, wo wir uns bestimmt in verständlicher Sprache unterhalten werden.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen