• Kosmos

RELEASES | Man Eater: Wenn Haie sich an der Menschheit rächen


Jedes Jahr sterben Millionen von Haien aufgrund der Machenschaften von uns Menschen – doch das soll sich schlagartig ändern. Die evolutionären Ausmasse des Haies sollen uns in Zukunft das Fürchten lehren! Na dann: Guten Appetit!


Bereits an der E3 wurde Man Eater angeteasert. Das Spiel stammt aus dem Hause Trip Wire und lässt den Spieler einen blutrünstigen Hai spielen, der auf nichts anderes aus ist als Rache. Steuere deinen Hai, modifiziere ihn, verbreite Angst und Schrecken, sei der Grund, warum niemand mehr an den Strand will. Das Spiel wird am 22. Mai 2020 erscheinen. Folgend der Gameplay-Trailer der diesjährigen The Game Awards:

Hoch die Flossen! Statt Haifischflossensuppe werden in Zukunft lieber Menschen verspeist. Yay! Was denkst du zu Man Eater? Sag es uns unten in den Kommentaren oder zieh deine Runden bei uns auf Discord.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen