• Berd

RELEASES | Lyrica kommt Ende März in den Nintendo eShop



Als App konnte Lyrica schon ordentlich Erfolge einheimsen. Jetzt kommt der märchenhafte Puzzler aus Japan auch auf die Nintendo Switch.


Release-Termin ist gemäss Cosen der 28. März 2019. Unterstützt werden die Sprachen Japanisch, Englisch und ein vereinfachtes Chinesisch, was darauf deutet, dass der Titel in Europa gar nicht erhältlich sein wird – zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.



Was heissen will: Du hast dich umsonst hier reingeklickt. Ätsch!


Trotzdem: Was hältst du vom Trailer? Sieht doch bezaubernd aus, nicht wahr? Sags uns unten in den Kommentaren oder komm auf unseren Discord-Server – denn dort kannst du in Schrift und Sprache mal so ordentlich Dampf ablassen und mir direkt verbal ins Gesicht fausten für diesen News-Beitrag.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen