• Berd

RELEASES | Kickstarter-Projekt geglückt: Lunark nimmt Kurs auf die Switch



Wieder hat es ein Kickstarter-Projekt geschafft und kommt somit als Digital Download in den Nintendo eShop: Lunark heisst das Dingens und wird voraussichtlich 2020 erscheinen.



Fans von 80er- und 90er-Hits wie Prince of Persia oder Flashback können sich freuen: Das Indie-Game Lunark kommt ist ein 2D Cinematic Platformer wie wir ihn nur aus früheren Tagen kennen. Pixelkunst auf hohem Niveau. 8Bit-Sounds inklusive.


Trailer:


Canari Games hat das Ziel von CAD 80'000 (ca. CHF 70.000) auf Kickstarter erreicht und wird – wenn alles klappt – ab April 2020 erhältlich sein.


Gameplay:

Knapp 3000 Unterstützerinnen und Unterstützer haben sich weltweit gefunden. Johan Vinet, der im September 2018 extra für sein Indie-Game-Studio seinen ehemaligen Job aufgegeben hat, weist darauf hin, dass es sich beim bis anhin veröffentlichten Material nur um Pre-Alpha-Content handle und es noch schöner und noch besser werde.


Trotzdem; die detailverliebten Pixel-GIFs wollen wir euch nicht vorenthalten:


Hättest du das Projekt ebenfalls unterstützt? Schon giggerig auf das Erscheinungsdatum? Sags uns unten in den Kommentaren oder teile deine Liebe zu Nintendo mit uns auf Discord.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen