• Berd

RELEASES | Ein Spiel wie für Nintendo gemacht: Spyro fliegt bald auf der Switch


Ohne gross darauf einzugehen, wurde die Spyro: Reignited Trilogy an der Nintendo Direct der E3-Pressekonferenz ganz kurz am Rande erwähnt. Jetzt ist der offizielle Trailer draussen.


Es gibt zwei Gestalten, die vernarrt in Rubinen sind: Ein Typ mit spitzen Ohren und grüner Zipfelmütze und jemand aus einem anderen Universum, der eigentlich exklusiv für eine andere Konsole bestimmt ist – unser Lieblingsdrache Spyro auf der PlayStation.


Was ich ja schon lange sage: Spyro ist kein Sony-Charakter. Spyro ist eindeutig für die Nintendo-Konsole bestimmt. Und nun hat er es endlich geschafft – und das gleich im Dreierpack. Welcome home, Spyro!


Freust du dich auch so sehr wie wir? Oder wie ich, besser gesagt? Kommentier oder spei ein bisschen Feuer auf unserem Discord-Server rum.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen