• Berd

RELEASES | Ego-Shooter: Call of Duty für die Switch?



Nicht ganz, aber fast: Beyond Enemy Lines: Covert Operations kommt bald für die Nintendo Switch – der Trailer des taktischen Shooters lässt sich sehen und lässt Fans von Titeln wie Call of Duty höher schlagen.


Polygon Art hat einen neuen Trailer zum bald erscheinenden (genaues Datum unbekannt) taktischen Ego-Shooter Beyond Enemy Lines: Covert Operations veröffentlicht. Das Spiel war zuvor als erster und zweiter Teil als PC-Version erhältlich und wird nun in Unreal Engine 4 auf die Switch kommen. Nach Yoshi's Crafted World wird das wohl der zweite Titel sein, der auf UE4 basiert und lässt somit Gutes für die Zukunft verheissen. Hier die ersten Einblicke:



Is the hype real oder doch eher don't believe the hype? Sags uns! Einfach unten per Kommentar oder interaktiv auf unserem Discord-Channel.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen