• Berd

RELEASES | Du willst ein neues Fantasy-JRPG? Dann unterstütze Eternal Radiance auf Kickstarter!


Ein Kickstarter-Projekt, das es in sich hat: Visualnoveler hat ein Crowdfunding für ihr Combat-JRPG Eternal Radiance aufgegleist und ist damit geglückt. Jetzt werden noch finanzielle Spritzen für zusätzliche Inhalte gesucht. Der erste Trailer ist schon mal vielversprechend.


CHF 20.000.– wurden gesucht und um fast 10.000 getoppt – aber das soll noch nicht alles sein! Je mehr Geld reinkommt, desto mehr kann entwickelt werden.«Mehr Monster und Musik, zusätzliche Talent Trees, neue Kostüme und dazukommende Story-Elemente», so Spielentwickler Visualnoveler.



Das bisher veröffentlichte Material kann sich allemal sehen lassen und vielleicht mit Titeln der Sword Art Online-Reihe verglichen werden. Aber mach dir am besten selbst ein Bild:


Voraussichtlicher Liefertermin ist Dezember 2019 – für 27 Dollar kannst du beim Kickstarter-Projekt einsteigen und eine digitale Kopie des Spiels wird dir auf Sicher sein. Unterstützen kann man Eternal Radiance noch bis zum 14. März 2019.


Gleicher Meinung? Sieht toll aus, nicht wahr? Sags uns. Hier unten in den Kommentaren. Oder auf unserem Discord-Server. Oder in unserer Facebook-Gruppe. Oder auf Instagram. Oder auf Twitter. Oder auf Facebook. Oder auf YouTube. Oder schweig und werde 7 Jahre vom Pech verfolgt.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen