• Kosmos

RELEASES | DOOM ETERNAL: Release-Datum und Multiplayer-Modus bekannt gegeben


Fieser, härter, bildgewaltig und blutrünstiger. Kurz und Knapp: DOOM ETERNAL. An der E3 während dem Showcase von Bethesda wurde uns zum Ende hin noch viel Spektakuläres preisgegeben.


Der lang erwartete Ego-Shooter DOOM ETERNAL aus dem Hause Bethesda Softworks und des Entwicklerteams von Id Software hat endlich ein Release-Datum - und überzeugt mit Gameplay-Trailer und Battlemode. Das gestern veröffentlichte Material an der E3 zeigte, wie viel Potenzial in diesem Spiel steckt und gehört für mich bereits schon auf meine Switch-Liste. Als Slayer begebt ihr euch in DOOM ETERNAL auf die Jagd nach unzähligen Dämonen und anderen Monstern. Der Gameplay-Trailer zeigt, dass gewisse Strategien nötig sein werden, um mit jeder Klasse von Gegnern fertig zu werden. Ob man nun den Oberkörper mit einer Kettensäge spaltet oder Gegner atomisiert – eines ist sicher: Es wird viel Blut fliessen.

Neben dem Gameplay-Trailer gaben die Entwickler einen Multiplayer-Modus bekannt – den sogenannten Battlemode. In diesem Modus stellt sich ein Spieler als voll ausgestatteter Slayer gegen zwei Dämonen. Es ist ein Kampf von Skill gegen Strategie. Vom Dämonenteam wird einiges an strategischem Denken vorausgesetzt, um den Slayer möglichst schnell zu töten. Sieh dir unten das Video an und sag deinen Freunden sie sollen zur Hölle fahren.


DOOM ETERNAL erscheint am 22. November auf allen Plattformen.

Öffne das Tor zur Hölle und befreie den Dämonen in dir. Was denkst du über dieses höllische Spiel? Sag es uns in den Kommentaren oder komm direkt in die Hölle auf unserem Discord-Server.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen