• Berd

RELEASES | Das beliebte Logik-Spiel 2048 kommt als History-Version auf die Switch



Immer wieder ist das Zahlenspiel 2048 in den Top-Downloads der Smartphone-Apps. Nun erfährt das Spiel ein Revival in einer neuen History-Version auf der Nintendo Switch.



Wenn man sich Games aufs Smartphone runterladen will, kommt man kaum drum rum, einmal über das Logik-Spiel 2048 zu stolpern. Am 1. März 2019 kommt es auch endlich in den Nintendo eShop und nimmt dich auf eine Reise durch die Menschheitsgeschichte – vom wilden Jäger aus der Urzeit bis zum hochentwickelten König der Welt. Und das für gerade mal CHF 7.00.



Ein kompetitiver Zwei- oder Vierspielermodus – online versteht sich – auf einem Split-Screen wäre das Nonplusultra (ähnlich wie man es von Puyo Puyo Tetris kennt).


Holst du dir generalüberholte 2048? Oder ist das eher nichts für dich? Sags uns. In den Kommentaren. Oder auf Discord. Mach einfach irgendwas und glotz keine Löcher in die Luft.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen