• Kosmos

RELEASES | Big Pharma kommt auf die Nintendo Switch


Was für eine Zeit am leben zu sein! Baue in Big Pharma dein eigenes Pharma-Konglomerat auf und erlebe jedes Hoch und Tief des Geschäfts mit der Gesundheit.


Mit dem Release von Big Pharma am 5. Dezember 2019 findet eine weitere, etwas speziellere Simulation ihren Weg auf die Nintendo Switch. Mach dich drauf und dran Pillen zu entwickeln, Krankheiten zu heilen – oder zu verursachen – und stell deine eigentlichen moralischen Bedenken mal in die Ecke. Wirst du eher auf den schnellen Profit bedacht sein oder wirst du tatsächlich versuchen deine Patienten zu heilen? Neben der Herstellung von Medikamenten musst du natürlich auch auf deine Ingenieurskunst achten, sodass auch jede Maschine so funktioniert, wie sie sollte. Hier noch ein kurzer Trailer:

Halte dir immer vor Augen: ein gesunder Patient ist ein verlorener Kunde. In diesem Sinne ab an die Arbeit, die Welt braucht deine Medizin. Was ist dein Eindruck von Big Pharma? «Yes! Das ist es!» oder doch eher «Oha! Sachen gibt's…» Sag's uns unten in den Kommentaren oder deinem Arzt oder Apotheker Dr. med. Discord.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen