• Berd

RELEASES | Also doch: Kill la Kill The Game kommt nach Europa


Die Wünsche hiesiger Anime-Fans wurden erhört: KILL la KILL - IF kommt noch dieses Jahr als europäische Version für unsere heissgeliebte Nintendo Switch raus!


Kill la Kill-Fans aufgepasst: Der Shounen-Anime rund um die knapp bekleidete Protagonistin Ryuko Matoi und dem Scherenschwert wird trotzdem noch als spielbarer Titel im Westen (von Japan aus gesehen) lanciert.


Wie PQube Games gerade auf Twitter verheissen liess:


Wer der englischen Sprache nicht bemächtigt ist, hier eine kurze Übersetzung:

«[…] KILL la KILL - IF kommt für Europa später in diesem Jahr […]»

Da steht schon mehr, aber nichts Relevantes. Vielleicht noch, dass es als Digital Download und Box-Version erhältlich sein wird. Auf jeden Fall hier ein bisschen Gameplay-Content für dich – viel spannender:


Verstehst du wahrscheinlich auch kein Wort. Weil Japanisch. Und falls doch, erklärs uns doch unten in den Kommentaren oder werde unser Japan-Korrespondent auf unserem Discord-Server.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen