• Kosmos

RELEASES | 60 Parsecs – ein Dark-Humor-Sci-Fi Abenteuer nimmt Kurs auf die Nintendo Switch


Mit 60 Parsecs findet ein komödiantischer Sci-Fi-Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Das Spiel wird ab 20. Dezember 2019 im Nintendo eShop erhältlich sein.


Du hast 60 Sekunden Zeit, um dir deine Crew zu schnappen, nötiges Material und Ausrüstung einzusammeln, bevor deine Raumstation einer atomaren Bombe zum Opfer fällt. Zu einer Zeit atomarer Raumfahrt, begleitet von der Paranoia des Kalten Krieges, bis hin zu Kakerlaken in Raumanzügen – versuchst du als letzte/r Überlebende/r das grosse Unbekannte zu finden. Als Captain dieser etwas missratenen Mission ist es deine Bestimmung, die Crew zu unterhalten und sie zu beschäftigen. Letztendlich sollen sie dir ja nicht an die Gurgel gehen, oder?

Meine Damen und Herren, schnallen Sie die Sitzgurte fest, es könnte ein paar Turbulenzen geben. Was ist deine Meinung zu diesem humoristisch umgesetzten Titel? Sag es uns unten in den Kommentaren oder bei uns auf Discord.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen