• Kosmos

NEWS | Zwischen Welten wandeln: Release-Termin und Gameplay zu JRPG Oninaki bekannt


Als Weltenwandler zwischen dem Reich der Lebenden und das der Toten hin- und herwandern, Dämonen bändigen und eine düstere Geschichte durchlaufen. Kagachi ist bereit sein Schicksal als Wächter zu erfüllen.


Square Enix gab weitere Details zu Oninaki an der E3 bekannt und entzückte das Publikum mit weiterem Video und Gameplay-Material. Als Kagachi, ein junger Wächter mit der Fähigkeit zwischen den Welten zu reisen (Switcherland berichtete), begeben wir uns in Oninaki auf eine Reise, um verlorene Seelen wieder einzusammeln. Gemeinsam mit deinen befreiten Geistern wirst du stärker und entwickelst Fertigkeiten, um mit jedem noch so bösartigem Dämon fertig zu werden.


Oninaki erscheint am 22. August 2019 auf allen Plattformen. Hier noch das gezeigte Video der E3, Gänsehaut-Feeling für JRPG-Fans garantiert.



Wie gespannt bist du auf diesen Titel von den Machern von I am Setsuna und Lost Sphear? Ich jedenfalls öle bereits meinen Hype-Train und kann es kaum erwarten auf Dämonenjagd zu gehen. Lass uns deine Meinung in den Kommentaren oder wandle zu uns auf den Discord-Server.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen