• Berd

NEWS | Weitere Galar-Pokémon geleakt: Yamper und Impidim


An der Pressekonferenz E3 in Los Angeles erhielten ausgewählte Personen bereits die Möglichkeit, die angekündigte Demo für Pokémon Schwert/Schild anzuspielen. Wer hätte gedacht, dass dort noch weitere neue Pokémon vorgestellt werden?


Geladene Gäste konnten vor allen anderen die Pokémon-Titel Schwert und Schild an der Pressekonferenz E3 in Los Angeles testen.

Was schnell auffiel: In der Demo – in der man u.a. die Wasser-Arenaleiterin Nessa besiegen muss – warten noch weitere neue Pokémon – ein Elektro-Pokémon namens Yamper (Englisch), das aussieht wie in Corgi und das Fee-Unlicht-Pokémon Impidim, das offensichtlich eine Anlehnung an einen Imp (zu Deutsch Kobold) sein soll.

Gefallen dir die neuen Pokémon? Sags uns unten in den Kommentaren oder fang mit uns die alten auf Discord (so wirklich – kein Joke).

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen