• Berd

NEWS | Video: Schauspieler von Detective Pikachu spielen «Welches Pokémon ist das?»


Sich als Trainer oder gar als Pokémon ausgeben – das können sie: Ryan Reynolds & Co. feiern heute Kinostart von Detective Pikachu (Switcherland berichtete). Doch sind sie auch wahre Pokémon-Fans?


Das wollten auch die Köpfe von IGN wissen und haben den Cast rund um Ryan Reynolds (Detective Pikachu), Kathryn Newton (Lucy Stevens), Marie Litoyo (Lucy, Japan), Rob Letterman (Regisseur), Ryoma Takeuchi (Tim, Japan) und Justice Smith (Tim Goodman) an der Weltpremiere auf dem roten Teppich einem kleinen Test in Form eines Quizes unterzogen.


Fans der animierten Serie kennen das Spiel: In der Hälfte jeder Folge wird eine Silhouette eines Pokémons eingeblendet und dann hat man wenige Sekunden Zeit und muss herausfinden, welches es ist. Wie sich die Stars geschlagen haben, erfährst du hier im Video:

Naaa? Hättest du alle erkannt? Wahrscheinlich schon. Pikachu-Synchronstimme Ryan Reyonlds hingegen hat sich nicht so gut geschlagen. Wie viele Punkte hast du? Sags uns unten in den Kommentaren oder auf unserem neuen Discord-Server.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen