• Berd

NEWS | Super Smash Bros. Ultimate: Nächster Geister-Event zum Muttertag angekündigt


Und was könnte da nicht besser passen als all die liebevollen Charaktere, die unsere Lieblingshelden gross gezogen haben?


Begrüsst mit uns die mürrische Wrinkly Kong, sorgsame Pokémama Kangama und Katzenmutti Kaitlin aus Animal Crossing – der nächste Geister-Event ruft und steht ganz im Zeichen der Mütter, denn diesen Sonntag feiern wir Muttertag.



Ab diesem Freitag werden also vermehrt themenspezifische und legendäre Smash-Assistenten auf dem Geisterbrett spawnen und das ganz zu Ehren aller Mamis da draussen. Aber nicht, dass du mir den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hockst – und wenn, dann nur mit deinem Mami zusammen! Gell!


Auf wen freust du dich am meisten? Oder hast du sie eh schon alle? Komm zu uns auf den Discord-Server und smashe bei spontanen Runden mit oder hinterlass deine Meinung einfach hier unten in der Kommentarzeile.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen