• Berd

NEWS | So sieht die Limited Edition für Fire Emblem: Three Houses aus


Amazon UK hat die Limited Edition für Fire Emblem: Three Houses gelistet. Sie beinhaltet Steelbook, Artbook, gesamte Sound-Kollektion auf einem USB-Stick und ein Pin-Set.


Es ist eines der heissbegehrtesten Games, die Nintendo in diesem Jahr veröffentlichen wird – Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26. Juli 2019 und besetzt die oberen Ränge der Vorbesteller-Charts.


Eine Limited Edition war also abzuwarten – Hardcore-Fans können aufatmen, denn eine solche wurde soeben im Amazon Online-Shop in Grossbritannien gelistet. Wann und ob diese aber hierzulande erhältlich sein wird, ist bis dato unklar.


Holst du dir die Limited Edition? Oder nur das Game? Oder gar nichts von beidem? Sags uns unten in den Kommentaren oder tritt dem einzig wahren Haus auf unserem Discord-Server bei.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen