• Berd

NEWS | Sind das womöglich Hinweise auf die kommenden DLCs für Captain Toad?


Nintendo hat auf ihren offiziellen Twitter-Accounts verschiedene Concept Artworks für Captain Toad: Treasure Tracker veröffentlicht. Läuten diese die Marketing-Kampagne für die an der letzten Nintendo Direct angekündigten DLCs an?


Eine Antwort haben wir nicht – schön anzusehen sind die kleinen Kunstwerke von Toad und Toadette aber allemal:

Neue DLCs? Genau. An der vergangenen Nintendo Direct vom 13. Februar 2019 kündigte Nintendo 18 neue Level sowie ein Zweispieler-Modus an. Der DLC kommt am 14. März 2019 als kostenpflichtiges Update und kann bereits jetzt schon im Nintendo eShop vorbestellt werden.



Freust du dich auf die neuen Level? Sags uns unten in den Kommentaren und auf unserem Discord-Server.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen