• Berd

NEWS | Pokémon GO: «Legendary Lunch Hour» wird täglich über Mittag stattfinden


Gute Neuigkeiten für Pokémon GO-Trainer: Ab dem dem 13. März 2019 kannst du deine Mittagspause im Freien geniessen – denn täglich werden von 12 Uhr mittags bis 13 Uhr mehr Raids erscheinen als sonst.


Mittagszeit? Kein Bock auf nervigen Smalltalk mit ach so kollegialen Gspändli auf der Arbeit? Und du willst noch etwas für deinen Sesselfurzer-Körper tun? Pokémon GO hilft dir – ab dem 13. März kannst du nämlich auch in der Mittagspause auf die Jagd gehen und zusätzlich profitieren, denn es werden vermehrt Raids erscheinen.


Nach einer Stunde ist der Spass aber auch schon wieder vorbei. Die Entschuldigung, dass da noch ein shiny Arceus war, das du unbedingt fangen musstest, wird dein Chef unter Umständen nicht verstehen. Und vergiss deine Lunch-Box nicht – essen solltest du trotzdem was. Mhm – Switcherland ist nicht nur ein Nintendo-Blog, sondern gibt dir wichtige Ratschläge fürs Leben. Oder aber wir suchen verzweifelt weitere Zeilen, damit der Artikel nach etwas aussieht, weil über die eigentliche Neuigkeit schon im Leadtext vollständig informiert wurde.


Wie auch immer – freust du dich drauf? Oder womit verbringst du deine Mittagszeit? Sags uns in den Kommentaren oder log dich über freie Stunde bei uns auf dem Discord-Server ein.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen