• Kosmos

NEWS | No More Heroes 3: Travis ist zurück und er hält einen fünfminütigen Trailer für dich bereit


Im Jahr 2020 erwartet uns mit No More Heroes 3 die Rückkehr von Travis Touchdown. Passend dazu gab es einen extendend Trailer.


No More Heroes 3 soll etwa zwei Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils stattfinden und lässt uns in üblicher Hack'n'Slay-Manier durch die Gegner krachen. Nachdem sich Travis selbst ins Exil geschickt hatte, wurde in den letzten Jahre eine künstliche Metropole errichtet, die von einem seltsam fliegendem Objekt beobachtet wird. Travis sieht sich verpflichtet, diese neuartig intergalaktischen Assassinen zu verteidigen und die Welt erneut zu retten. Mehr dazu im fünfminütigen (!) extended Trailer:

…und die Kurzversion für Faule:


Boom! Bist du bereit die Welt erneut zu retten? Sag es uns unten in den Kommentaren oder komm zu uns auf Discord, zu deinen neuen Heroes!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen