• Berd

NEWS | Nintendo kreiert YouTube-Playlist zu Ehren von Reggie Fils-Aime



Nette Geste: Nintendo of America hat sich durchs Archiv gekämpft und eine herzerwärmende Playlist mit den besten Momenten aus der langjährigen Karriere von Reggie zusammengestellt.


Es war ein bewegender Moment: Präsident von Nintendo fo America Reggie Fils-Aime verlässt das Unternehmen, um mehr Zeit mit Frau, Kindern und Freunden verbringen zu können. Doug Bowser übernimmt (Switcherland berichtete). Die Anteilnahme auf Social Media war seitens Fans sowie Firmenkollegen gross – wohin man auch blickte: der «Reggienator» zierte sämtliche Feeds. Zu seinem Andenken hat sich das Team hinter dem YouTube-Kanal von Nintendo of America durch die Uploads gewühlt und die 30 besten Momente rausgepickt. Nostalgisch:



Goodbye Reggie. Our bodies will always be ready. Schwelge auch du mit uns in Erinnerungen – schreib einen Kommentar oder diskutiere mit uns auf unserem Discord-Server.


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen