• Berd

NEWS | Neuigkeiten zu Inazuma Eleven Ares von Entwickler Level-5 angekündigt



FIFA immer dieselbe Leier? Hoffnung auf ein neues Mario Strikers aufgegeben? Nur keine Bange – da ist ein Lichtschimmer am Switch-Horizont: Inazuma Eleven Ares ist in der Entwicklung.

Während einer Präsentation seitens Level-5 wurde heute neues Gameplay veröffentlicht und lässt uns einen Blick auf actiongeladenen Fussball erhaschen, das wir so nur von Mario Smash Strikers auf der Gamecube kennen (und vermissen):



Zudem liess Level-5 verheissen, dass in diesem Jahr noch eine Demo für Japan erhältlich sein wird. Für Japan. Ja. Japan. Cry.


Hat dich der Gameplay-Teaser überzeugt? Eher nicht? Du willst lieber schweigen und dir ist egal, dass wir deine Meinung hören wollen? Dann ist das wohl so. Dann lass das halt mit den Kommentaren unterhalb der Beiträge. Und lass das mit dem Beitritt zum bestesten (!) Disord-Server auf der Alpen-Nordseite. Liegt in deiner Verantwortung – für dein langweiliges Leben übernehmen wir keine Haftung.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen