• Kosmos

NEWS | Neuer Smash-Kämpfer wird am Dienstag enthüllt


Nach den Super Smash Bros. Ultimate Championship (Switcherland berichtete) wurde uns ein Video gezeigt, in dem Producer Masahiro Sakurai ankündigt, mehr Informationen zu den DLC-Kämpfern bereit zu haben. Wir dürfen also auf Dienstagabend, 18:00 Uhr gespannt sein, wenn die Nintendo Direct übertragen wird. Hier brodelt die Gerüchteküche ja nahezu über und so langsam könnte alles möglich sein. Man Spricht von Minecraft Steve, Banjo Kazooie oder Erdrick von Dragon Quest. Mit der Remastered Version von Assasins Creed 3 könnte ja vielleicht ein Assassine seinen Weg in die Smash-Gefilde finden. Ich allerdings würde mich bis heute über Rayman freuen.


Wir schwingen weiter unseren Kochlöffel in der Gerüchteküche und sind gespannt, was uns die Nintendo Direct offenbaren wird. Welcher Charakter gehört deiner Meinung nach noch in Super Smash Bros. Ultimate? Sag es uns unten in den Kommentaren oder koch mit uns gemeinsam auf dem Discord-Server weiter.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen