• Berd

NEWS | Nach Ankündigung von Turok: Kommt nun auch der zweite Teil auf die Switch?


Der erste Teil des Shooter-Klassikers (Nintedo 64) kommt am 18. März (Switcherland berichtete). Wie Nightdive Studios auf ihrem Discord-Server bekannt gegeben haben, soll der zweite Teil gegebenenfalls auch für die Switch erscheinen.


Fans machten Luftsprünge (jep, meine Finger zitterten auch) als bekannt wurde, dass der erste Teil der Reihe als Remake auf die Switch kommen wird (Switcherland berichtete). Entwickler Nightdive Studios hat auf Nachfrage einiger Fans nun auf ihrem Discord-Server angedeutet:

«Es ist gut möglich, dass Turok 2 in ferner Zukunft auch für die Nintendo-Konsole erhältlich sein wird.»

Wann ist nicht klar – auf jeden Fall halten wir dich auf dem Laufenden. Was wir aber wissen, dass der Titel ja bereits für andere Konsolen, wie zum Beispiel der Xbox One, entwickelt wurde und somit die Wahrscheinlichkeit gross für eine Adaption auf der Switch sein wird. Hier der damalige Trailer für eben genannte Microsoft-Konsole:


Und du so? Eingefleischter Turok-Fan oder tangiert dich das Ganze nur periphär? Sags uns unten in den Kommentaren oder geh mit uns auf Dino-Jagd auf unserem Discord-Server.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen