NEWS | Mortal Kombat 11: Switch-Version ist anderen Konsolen unterlegen – aber nicht mehr lange!


Vor wenigen Wochen erschien der neuste Ableger der Mortal Kombat-Reihe.

Mortal Kombat 11 releaste auf vielen verschiedenen Plattformen. Doch leider sind die anderen Versionen, der Switch-Version nicht nur optisch, sondern zum Teil auch Inhaltlich überlegen. Doch nicht mehr lange.

Via Twitter meldete sich ein Mitgründer der Mortal-Kombat-Reihe zu Wort und kündigte ein neues Update für die Switch an. Das Update soll die Nintendo-Version auf den gleichen Stand wie die Xbox One- und PlayStation 4-Version bringen. Im Verlaufe dieser Woche soll das Update zum Download bereit stehen. Ob noch Extra-Inhalte im Update enthalten sind, ist bis dato nicht bekannt.


Spielst du Mortal Kombat? Freust du dich auf das Update? Teile uns deine Meinung gerne entweder unten in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server mit.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen