• Berd

NEWS | Minecraft: Story Mode – Support wird bald eingestellt


Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause Telltale Games: nach dem 25. Juni wird der Support gänzlich eingestellt.


Hopp dä Bäsä! Wer noch nicht alle Episoden für Minecraft: Story Mode heruntergeladen hat, sollte sich beeilen – denn wie Telltale Games kürzlich informiert hat, wird der Support für das Spiel nach dem 25. Juni eingestellt.


Keine Ahnung wovon hier die Rede ist? Vielleicht hilft der Veröffentlichungstrailer:



Heisst konkret: Wer die Episoden bereits gekauft, aber noch nicht heruntergeladen hat, ist gebeten, dies noch bis Ende Monat zu tun. Die Chancen darauf, dass sie in ferner Zukunft wieder erhältlich sein werden, sind gering.


Verständlich? Oder eher nicht? Sags uns unten in den Kommentaren oder reklamier bei uns auf dem grössten Schweizer Nintendo-Discord.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen