• Berd

NEWS | Merchandise zum neuen Sonic-Film verstört Internetgemeinde


SEGA scheint wohl in Sachen Sonic-Film nicht nur das Charakterdesign zu vermasseln, sondern auch passendes Merchandising zum Streifen.


Wer sich aktuell auf Social Media tummelt, kommt nicht drumrum ein Sonic-Meme zu sehen. Die Macher der angekündigten Real-Action-Verfilmung stehen im Kreuzfeuer, weil der Look ihres blauen Igels bei der Fangemeinde auf Spott stösst.


Nicht nur das, sondern scheint in Sachen Marketing der nächste Super-GAU über die Bühne zu gehen – auf der Bild-Sharing-Plattform Imgur wurde ein Kostüm für Kinder entdeckt, das dem ganzen Design-Malheur das i-Tüpfelchen aufsetzt. Schau selbst:



Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht wie ein schlechter Scherz aussieht – die Firma, welcher hinter diesem Kostüm steckt, hat in der Vergangenheit schon mehrere offizielles Franchise zur Sonic-Reihe produziert.


SEGA. Get your shit together. Bitte. Was meinst du? Sags uns unten in den Kommentaren oder rante bei uns auf dem Discord-Server.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen