• Kosmos

NEWS | Mehr Super Power für Marvel Ultimate Alliance 3: Neuer Trailer plus DLC-Pack


Eine der ersten Enthüllungen bei der Game Award Show letzte Nacht stellte uns neue Kämpfer aus dem DLC-Pass Rise of the Phoenix zu Marvel Ultimate Alliance 3 vor.


Du hast noch nicht genug von Marvels Superhelden? Wie gut, dass gestern der DLC-Pass #2 von Marvel Ultimate Alliance 3 vorgestellt wurde. Wolltest du schon immer die Power von Cable oder Ice Man in den Händen halten oder das Feuer von Phoenix spüren? Schau dir unten doch gleich den Trailer an:

Der zweite Teil des DLC-Passes wird ab dem 23.12.2019 erhältlich sein. Bist du bereit neue Helden zu führen? Sag es uns unten in den Kommentaren oder hau uns deine Meining als Infinity Gauntlet um die Ohren auf Discord.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen