• Berd

NEWS | Macher von Yooka-Laylee kündigen heute ein neues Game an


Playtonic, das Entwickler-Team hinter Yooka-Laylee, lassen auf Twitter verlauten, dass heute ein neues Game angekündigt wird.


Wer braucht schon die E3, wenn man Twitter hat? Hat sich wohl auch Playtonic gedacht und wird morgen wohl noch eine Bombe zum Platzen bringen:


Nice to know: Wem Playtonic noch kein Begriff ist, dem hilft vielleicht der Begriff Rare auf die Sprünge. Wenn es immer noch nicht klingelt, dann denk mal an Banjo-Kazooie. Und wenn du immer noch nicht weisst, wovon hier die Rede ist, dann hast du Nintendo-Nachhilfe nötig. Aber auf jeden Fall hat sich Playtonic damals aus einigen Entwicklern von Rare gegründet, nachdem Nintendo die Rechte an Rare an Microsoft verkauft hatte. Jahre danach ist dann ein lang ersehntes Sequel zu Banjo-Kazooie erschienen – Yooka-Laylee. Parallelen erkannt? Banjo-Kazooie wird es leider sicherlich nicht sein. Eventuell einen Nachfolger? Etwas ganz Neues? Wir sind gespannnt und halte dich auf dem Laufenden. Bis dahin: Kommentar hinterlassen und Discord-Server beitreten.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen