• Berd

NEWS | Grafik enttäuscht Fans: Neuer Trailer zu Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution


Im neuen Trailer ist zum ersten Mal Ash, Misty und Rocko und ein paar Pokémon der Kanto-Region im Hintergrund zu sehen. Die Grafik sieht gewöhnungsbedürftig aus. Sehr sogar. Ob das den Fans des Original-Titels von 1998 gefällt?


First of all – hier der Trailer:


Aber, liebe Pokémon Company, ist das euer Ernst? What the Fukano… Are you drunk? Ich mein… Was soll das sein? Ist das… etwa die Zukunft des Pokémon-Anime? Merkwürdig aussehende 3D-Knete, die spricht und sich bewegt? Zumindest hab ich mich wie Ash gefühlt, als ich die Bilder zum ersten Mal sah – nämlich so:



Uff. Was meinst du? Yay oder nay? Sags uns unten in den Kommentaren oder raste komplett auf unserem Discord-Server aus.

89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen