• Berd

NEWS | Fehler im Spiel: «Fork Knife»-Zone kann dich in Fortnite töten, wenn du sie berührst


Im letzten Fornite-Update ist eine neue Zone lanciert worden – die «Fork Knife»-Zone, weil Unwissende häufig den Namen verwechseln. Jedoch kommt sie nicht ganz ohne Fehler: Wer das Land berührt, stirbt umgehend.


Der Boden ist Lava – haben sich vielleicht auch die Fortnite-Entwickler bei Epic Games gedacht. Was wie gewollt aussieht, ist aber in Wirklichkeit ein Fehler – folgend ein Beispiel:


Wie Fortnite nun offiziell bestätigt hat, handelt es sich tatsächlich um eine Fehler und dass sie am Problem dran seien.


Dumm gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei uns in den Kommentaren oder auf dem Discord-Server stirbst du nicht – also lass es Buchstaben regnen!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen