• Kosmos

NEWS | Charaktere von Oninaki in Trailer vorgestellt


In einem kürzlich gezeigtem Trailer wurden die Protagonisten von Oninaki vorgestellt. Das Video macht definitiv Lust auf mehr und zeigt bereits jetzt schon eine Tiefe in den Wesenszügen der Figuren.


Das von Square Enix und Tokyo RPG Factory entwickelte Oninaki gab uns vor Kurzem einen kleinen Einblick in die Welt der Watcher. Oninaki soll im Sommer 2019 für Nintendo Switch, PS4 und PC erscheinen. Der Titel kommt aus dem gleichen Entwicklerhaus der bekannten JRPG I am Setsuna und Lost Sphear.

Als Weltenwandler Kagachi pendeln wir zwischen der Welt der Lebenden und Toten umher und helfen verlorenen Seelen den Weg ins Jenseits zu finden. Im Spielverlauf trifft man auf ein Mädchen, das Kagachi schon früh in seinem Leben erschienen war. Als er erneut auf sie stösst, ist sie keinen Tag gealtert – Linne, ein Mädchen ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit, gejagt von einer Figur aus einer längst vergangenen Zeit.


Neben Linne trifft Kagachi auf andere Watcher, die ihm tatkräftig und unterstützend zur Seite stehen. Jeder mit einer einzigartigen Story und Fähigkeit. Des Weiteren begegnen wir Kushi, einem stolzen Anführer und dessen Tochter Mayura, einer Wächterin mit gütigem Herzen, während wir von einem zwielichtigem Dämon namens Night Devil gejagt werden.


Wie gefallen dir die gezeigten Charaktere? Freust du dich auch schon auf diesen Titel? Sags uns unten in den Kommentaren oder auf unserem neuen Discord-Server.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen