• Berd

GERÜCHT | Release-Daten von Link's Awakening, Animal Crossing, Luigi's Mansion und Wolfenstein



Nachdem letztes Jahr auf der britischen Webseite von GameStop «fälschlicherweise» der Wolfenstein Youngblood auftauchte, soll dieser nun auf einer Release-Liste des Retailers entdeckt worden sein. Auch mit dabei: Launch-Termine für The Legend of Zelda: Link's Awakening, Animal Crossing und Luigi's Mansion 3.


War es etwa doch kein Fehler? Twitter-User Nido17 hat ein Foto von einer Liste gepostet, die vermeintliche Releases von diesem Jahr aufzeigt – nebst bestätigten Switch-Titeln wie The Legend of Zelda: Link's Awakening, Animal Crossing und Luigi's Mansion ist auch Wolfenstein Youngblood gelistet.



Wenn man dieser Liste Glauben schenkt, würden diese Titel alle am 31. Dezember 2019 gedroppt werden. Entgegen der Gerüchten scheint das aber eher unwahrscheinlich. Die Mutmassungen, dass Wolfenstein Youngblood aber doch noch für die Switch erscheinen soll, kann man aber durchaus im Hinterkopf behalten.


Was hältst du von den neusten Gerichten aus der Gerüchteküche? Schmatz mit uns unten in den Kommentaren oder gib deinen Senf auf unserem Discord-Server dazu.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen