• Berd

GERÜCHTE | Creepy: Fans hören Stimmen, als sie den Trailer zum BotW-Nachfolger rückwärts abspielen


Einigen Usern ist es kalt den Rücken runtergelaufen, als sie den Trailer zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild rückwärts abspielten: Sie hörten Stimmen. Nicht nur das – sie meinen die furchterregenden Laute auch entziffert zu haben. Es schlug ein wie eine Bombe: Nintendo gibt bekannt, dass sie aktuell an einem neuen Zelda-Titel als Nachfolger für Breath of the Wild dran sind (Switcherlad berichtete). Wer dem Trailer ein wenig genauer lauschte, dem ist schnell aufgefallenn, dass mit dem Soundtrack irgendetwas nicht stimmt. Es klingt, als wäre es rückwärts abgespielt.


Das ist auch YouTuber Loogi Boy aufgefallen und hat die Titelmelodie quasi gefixt. Das Resultat? Hör selbst:



Fans glauben nun, dass sie die merkwürdig (und ganz ehrlich furchteinflössenden) Stimmen gewisse Sätze sagen hören:

  • «Oh Zelda, please find the body!» / Oh Zelda, bitte finde die Leiche!

  • «Oh Zelda, oh, Link is gone!» / Oh Zelda, Link ist verschwunden!

Wenn das stimmen sollte, könnte der vermeintliche Leak auf ein Standalone-Abenteuer mit unserer herzallerliebsten Prinzessin Zelda deuten, die für einmal Link aus der Patsche helfen soll.


Brrrr… Gänsehaut. Ein wenig. Und bei dir? Was denkst du? Erstunken und erlogen? Falsch hingehört? Oder hörst du es auch? Sags uns unten in den Kommentaren oder grusle dich mit uns auf Discord.

704 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen