• Berd

GERÜCHT | Xbox-Hits wie Halo, Forza und Gears of War bald auf der Switch?

Aktualisiert: 23. Feb 2019



Die französischen Dataminer von JeuxVideo haben anscheinend prickelnde Neuigkeiten zur geplanten Zusammenarbeit von Microsoft und Nintendo.

Hier im Überblick:

  • Nintendo und Microsoft hatten diverse Meetings in Redmond (Washington) zu ihrer geplanten Partnerschaft.

  • Spieletitel wie Halo, Forza, Gears of War, Ori and the Blind Forest und Cuphead sollen für die Switch erscheinen.

  • Über 100 Xbox-Games werden bis Ende Jahr mittels Gamepass und/oder xCloud erhältlich sein.

  • Rare-Games könnten auch auf die Switch kommen (JeuxVideo vermutet Rare Replay).

  • Umgekehrt werden aber keine Nintendo-Spiele auf der Xbox lanciert.

  • Welche Ports eingerichtet werden, sei noch nicht bekannt. Ob Xbox 360, Xbox One oder andere werden anscheinend immer noch diskutiert.


Was hältst du von den Gerüchten? Sags uns unten in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen