• Berd

GERÜCHT | Wird bald ein zweites Zelda-Spiel für die Switch kommen?


Der Leaker Vergeben meint in Gaming-Foren, dass bald ein neuer 2D-Klassiker der TLoZ-Reihe releast wird – jedoch lediglich für den Nintendo eShop.


Gemäss seinen Mutmassungen soll es ein kleinerer Titel werden, weshalb er nur in den Nintendo eShop kommt. Könnte also sein, dass kein von Grund überholtes Game sein wird, sondern einfach ein geportete Version von einer älteren Konsole.


Die Gerüchte von Leaker Vergeben sind wie ein zweischneidiges Meisterschwert – auf der einen Seite hat er für Super Smash Bros. Ultimate die Charaktere Ridley, Simon Belmont, Ice Climbers, Fuegro und Ken korrekt vorausgesagt – auf der anderen Seite meinte er auch, dass bspw. Star Fox: Grand Prix an der letzten Nintendo Direct vom Februar angekündigt worden wäre, was nicht der Fall war.


Was meinst du zu den neusten Gerüchten? Sags uns auf Discord oder unten in den Kommentaren.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen