• Berd

GERÜCHT | Neue Stage für Super Smash Bros. Ultimate geleakt

An der vergangenen Nintendo Direct wurde bekannt gegeben, dass der nächste DLC-Fighter nach der Piranha-Pflanze Joker aus der Persona 5-Reihe sein wird. Nun wurde vielleicht der Name für die dazugehörige Stage gefunden.


Twitter-User Dr. HypeCake – der im Übrigen auch an Mods für Super Smash Bros. Wii U gearbeitet hat – ist beim Durchsuchen der LVD-Files von SSBU auf den Code Jack_Mementoes_ gestossen. Wie Dr. HypeCake erklärt, kommen Stages immer mit der Code-Abfolge [Series]_[Stage]_ daher.


Persona 5-Fans wissen, dass Joker u.a. auch Jack genannt wird, was daher darauf schliessen lässt, dass es sich tatsächlich um den Namen der neuen Stage handeln könnte.


Bei Mementos handelt es sich um ein Level aus Persona 5. Um sich ungefähr ein Bild davon zu machen, folgend ein Gameplay-Video:



Was hältst du vom Gerücht? Sags uns unten in den Kommentaren oder gleich auf unserem Discord-Server.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen