• Berd

GERÜCHT | Kommt Devil May Cry 5 auf die Switch?


Wenn es nach Devil May Cry 5-Director Hideaki Itsuno und Producer Matt Walker gehen würde, dann sehr gerne, wie sie in einem Interview verheissen liessen.


In einem Interview mit dem britischen Magazin Express erklärten die beiden:

«Korrekt. Wir haben noch nichts für die Switch angekündigt. Persönlich würden wir ein Devil May Cry-Game auf der Switch lieben. Ich bin einer dieser Typen, der am liebsten alles auf der Switch spielen möchte. Ich frage immer wieder nach Ports. Auf jeden Fall haben wir noch nichts für die Switch bekannt gegeben – also lass uns schauen, was noch passieren wird.»

Sag doch einfach JA! oder NEIN! und lass uns nicht im Dunkeln tappen. Na ja. Egal. Was meinst du? Würdest du eine Switch-Ausgabe von DMC begrüssen? Kommentier oder discordier (für die Einführung dieses Verbs!).

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen