• Berd

GERÜCHT | Kommt Call of Juarez: Gunslinger bald auf die Switch?


Neusten Gerüchte zufolge komm der First-Person-Shoot Call of Juares: Gunslinger aus dem Jahre 2013 auf die Nintendo Switch. Aber darf man den verlockenden Düften aus der Gerüchteküche Glauben schenken?


Das polnische News-Team von Graczpospolita.pl ist bekannt für Gerüchte rund um Gaming-Releases. In den meisten Fällen behalten sie sogar recht. Bereits im Oktober 2018 haben sie auf ihrer Plattform angekündigt, dass es bald Neuigkeiten zur Call of Juarez-Reihe geben wird. Nun ist es soweit – nachdem weitere Gerüchte aufgetaucht sind, haben sie die Entwickler von Techland direkt kontaktiert und es wurde weder abgestritten, noch bestätigt, dass PC-Exklusivhit Gunslinger seinen Weg auf die Switch findet, aber:

«Techland beherzigt stets die Wünsche seiner Fans. Wir wissen, dass unsere Produkte auf der Nintendo Switch gerne gesehen werden würden. Deshalb haben wir uns entschieden, uns dieser Herausforderung anzunehmen und später in diesem Jahr werden entsprechende Neuigkeiten veröffentlicht.»

Das Statement stammt von Pawel Rohleder, Chief Technology Officer von Techland. Wir können uns also auf spannende News aus dem Hause Techland freuen – und zwar noch dieses Jahr.


Würdest du dich auf CoJ freuen? Ja? Nein? Vielleicht? Halts Maul? Sags uns einfach unten in den Kommentaren oder mach de Spekulatius auf Discord.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen