• Berd

GERÜCHT | Könnten so die neuen legendären Pokémon in Schwert/Schild aussehen?


Natürlich nicht. Oder doch? Man weiss es nicht. Illustrator Tomycase ist auf jeden Fall berühmt für seine stilgerechten Pokémon-Kreationen.


Wölfe sollen es werden, wenn es nach Tomycase geht. Gemäss des Leaks (Switcherland berichtete) sollten es ja eine metallene Schlange und

Die Veröffentlichung des Titels Pokémon Schwert/Schild (Switcherland berichtete) war für die Internetgemeinde natürlich ein gefundenes Fressen. Wie zum Beispiel den Witztitel Pokémon Gun (Pistole, Waffe) von Twitter-User Sir5000:

… das von der mexikanischen Presse leider nicht als Meme verstanden wurde:

Auch an Künstler Tomycase ist das nicht vorbeigegangen und hat sich das Meme zu eigen gemacht:


Ob Schlange, Pferd oder Wolf – oder doch etwas komplett anderes – anscheinend sind die Leute nicht geduldig genug. Eins ist aber klar: Egal, was passiert, gekauft wird der Titel so oder so.


Nicht wahr? Falls nicht, raste komplett in den Kommentaren aus oder such den Streit mit mir auf Discord.


420 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen